Verwöhnen Sie sich und Ihre Arbeitskollegen zum Ausklang des Feierabends in unseren exklusiven Räumlichkeiten in Lounge Atmosphäre bei Hintergrundmusik oder pulsierenden Beats mit einer außergewöhnlichen und extravaganten Spirituosenauswahl. Erleben Sie themenbezogene und saisonale Cocktails und Longdrinks auf höchstem Niveau sowie eine handverlesene Wein-, Bier- & weitere Getränkeauswahl.
N.N.Rooms – Ihre Eventlocation: Unsere Räumlichkeiten in zwei voneinander getrennten Räumen (Barbereich mit Tresen, Stehtischbrücken und Barhockern sowie unser Loungebereich) auf insgesamt 103 m² werden exklusiv für Ihren Event zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass keine weiteren Gäste vor Ort sind. Die Location ist für Gruppengrößen von 10 – 30 Personen geeignet, einen Abend in einer „anderen Welt“ unter sich zu verbringen.
Gesetztes Essen: Ab 20 Personen kann ein gesetztes Essen (Buffet) in unserer Lounge zu sich genommen werden.
Fingerfood: Kann in Eigenregie durch den Auftraggeber organisiert werden oder wir übernehmen das, ganz wie Sie wollen.
Interieur: Genießen Sie an unserem über 5 langen Tresen Ihre Drinks, tauschen Sie sich an unseren Stehtischbrücken untereinander aus oder ziehen Sie sich in unseren Loungebereich in einem separaten Bereich zurück.
Musik: Die hauseigene Musikanlage wird über ein Notebook angesteuert oder Sie möchten sich Musikwünsche als „YouTube DJ“ auf der 96 Zoll Leinwand erfüllen. Darüber hinaus kann ein zur Verfügung gestelltes Smartphone oder vergleichbares an das vor Ort befindliche Lautsprechersystem (mittels Klinkenstecker Kopfhörerausgang) angeschlossen oder ein persönlicher Account eines Dienstes für Musikstreaming über die vorhandene Technik abgespielt werden.
Gästeanzahl: 10 – 30 Personen.
Gruppenpreis: Ab € 500,00 pauschal.
Mindestalter der Gäste: 18 Jahre.
Buchung & Kontakt: Jetzt unverbindlich eine After-Work-Party anfragen - setzen Sie sich bitte mit uns mittels Kontaktformular, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon unter 030-25464663 in Verbindung, damit wir Ihnen abhängig von der Personenanzahl an 365 Tagen im Jahr zu Ihrer gewünschten Uhrzeit ein individuell auf Ihre Anfrage abgestimmtes Angebot für Ihre After Work Party, Ihr Teambuilding oder einen Firmenevent unterbreiten können.
Zahlungsmodalitäten: Auf Rechnung, mittels Kreditkarte oder Bargeld.
Adresse: 10965 Berlin, Möckernstr. 68 (am Viktoriapark), im Kunsthof links zwischen Aufgang C & D.
Verkehrsanbindung: 10 min zu Fuß vom U-Bahnhof Mehringdamm sowie S-Bahnhof Yorckstr.
Technische Ausstattung:
- dimmbare Beleuchtung
- DLP-Beamer mit einer Bilddiagonale von 96 Zoll (VGA, HDMI)
- Lautsprechersystem (Anschluss über Klinkenstecker/Kopfhörerausgang)
- Telekom Entertain TV Zugang & Streamingdienste
- Internetzugang WLAN & LAN 100MBit/s
Warum mit uns: Mit unserer persönlichen Beratung, intensiven Betreuung, kreativen Cateringkonzepten, einem aufmerksamen Service sowie einer perfekten Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche faszinieren wir unsere (Stamm) Kunden seit 1999 mit der Vision, jeden Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Mitzubringen: Gute Laune.
Nicht mitzubringen: Haustiere sind aus sicherheitsrelevanten und hygienischen Gründen nicht erlaubt.
Rezensionen ehemaliger Cocktailkursteilnehmer: Facebook & Google